Was Du schon immer über mich wissen wolltest...

 

Dirk Hübner

1963 wurde ich in Ost-Berlin  geboren und bin in dort auch aufgewachsen.

 

 Damals war Berlin eine geteilte Stadt - 40 Jahre lang - bis zum Mauerfall 1989.

 

Dirk Hübner im Berliner Tierpark

zur Webpage von Hamburg
www.hamburg.de

seit 1983 lebte ich dann am Tor zur Welt: in Hamburg.

 

Es zog mich immer weiter in den Norden. Und in den 1990ern lebte ich dann in Dithmarschen,

dem "letzten Abenteuer in Europa"

Dirk Hübner mit 17 in der Berufschule

Dirk Hübner  mit 21

Im Einigungsvertrag beschlossen (am 31. August 1990) wurde Berlin nun wieder Hauptstadt der wieder vereinten Bundesrepublik Deutschland

im Zentrum Europas;

hip und mit starkem Wachstum. 

Brandenburger Tor
www.berlin.de

Dirk Hübner  mit 50

 Seit 2004 habe ich meinen Lebensmittelpunkt in der mit seiner mehr als 850 jährigen Geschichte sehr interessanten und schönen Hansestadt Lübeck an der Trave, nahe der Ostsee. Hier lässt es sich wirklich gut leben... 

zur Webpage von Lübeck
www.luebeck.de



www.wenzel-elektronik.de
hier bin ich angestellt...