Marokko auf neuen Wegen...

die ONCF Zentrale in Rabat, Marokko   - 2016 -   administration centrale ONCF à Rabat, Maroc
die ONCF Zentrale in Rabat, Marokko - 2016 - administration centrale ONCF à Rabat, Maroc

Sehenswürdigkeiten in Rabat, dem Ort des Projektstarts 2016

Map of Rabat / Morocco with all major points
Google (c) - Map of Rabat / Morocco with all major points

Natürlich ist bei solch einem Projekt auch immer Zeit für ein bisschen Sightseeing. Es ist ja wichtig, dass man mehr kennt als nur das zu realisierende Projekt. Dazu gehören neben den Menschen ebenso die Geschichte und Kultur des Landes. An dieser Stelle noch einmal einen besonderen Dank an Anas Chebbi, Techniker bei Huawei. 

Die Landessprache ist Arabisch, ein tel der Einwohner spricht dazu noch Französisch. mit Englisch kommt man nur in touristischen Einrichtungen weiter. Deutsch spricht eigentlich niemand. Aber irgendwie können wir alle mit einander kommunizieren.  

 


Ein Dank an dieser Stelle an wikipedia


mit dem Zug durch Marokko...