Der Rückweg entlang der Mittelmeerküste Richtung Norden...

13. Tag 

am 13ten Tag starteten wir unseren Heimweg. 

Die erste Etappe sollte Gibralta sein. Wir verbrachten 2 Nächte in La Linea de la Conception von wo aus wir am 14. Tag Gibralta besichtigten.

 

15. Tag

die Tour führte uns weiter Richtung Alicante, wo wir in San Pedro del Pinatar eine Nacht direkt am Strand verbrachten.

 

16. Tag

an diesem Tag ging die Reise weiter Richtung Barcelona zu einem Weingut in Els Boscos, Taraggona. Herrliche Entspannung im Pool...

  

17. Tag

Nun überquerten wir die Pyreneen, machten erst in Nimes wieder Halt und besichtigten noch die Stadt.

 

18. Tag

heute führte uns die Tour weiter nach Imperia, einem wunderbaren Städtchen in Ligurien (Italien). Wir hatten ein Hotel mit eigenem Strand, den wir auch 2 Tage lang nutzen. Natürlich erkundeten wir hier auch die Umgebung...

 

21. Tag

Heute verließen wir die Mittelmeerküste und fuhren durch die "Marcane di Marcarolo" über Mailand nach Domaso am "Lago di Como".

  

22. Tag

unsere Tour führte uns weiter über die Schweiz nach Sindelfingen, wo wir noch 2 Tage bei Freunden verbrachten, bevor wir unsere letzte Etappe Richtung Lübeck in Angriff nahmen.

 

Nach mehr als 3 Wochen und 8500 Kilometern sind wir glücklich und zufrieden wieder zu Hause angekommen.